Spielbericht - F-Jugend 1. Spieltag

06.09.2014

Trotz einer insgesamt guten Leistung, und einer frühen Führung zum 1:0 durch Fynn Steuten, war der Grefrather FC einfach zu stark und in weiten Teilen des Spiels überlegen. So dass man nach einer knappen Viertelstunde mit 1:2 in Rückstand geriet. Kurz danach glich Fynn Steuten, nach einem sehr schönen Spielzug aus dem Mittelfeld heraus, noch zum 2:2 aus. Den guten Torwartparaden war es zu verdanken, dass man keine weiteren Gegentreffer kassierte. Das 2:3, kurz vor Ende der 1. Halbzeit, konnte er aber auch nicht verhindern. Der Halbzeitstand ging somit in Ordnung. Unsere Spieler ließen die Köpfe nicht hängen und knüpften an den guten Leistungen der ersten Halbzeit an. Leider jedoch ohne einen Torerfolg zu erzielen. In der Schlussphase ließen die Kräfte und Konzentration nach und dadurch folgten 6 weitere Gästetreffer. Somit haben wir das erste Saisonspiel leider verloren